All Time

1. Monat GRATIS!
Sonne tanken während der gesamten Öffnungszeiten des Studios.
Täglich bis zu 30 Minuten auf einem Solarium Ihrer Wahl sonnen.
First Class sonnen, Economy bezahlen.
Nur 6,90 € pro Woche statt 7,90
29,90 € pro Monat, bei einer Laufzeit von 24 Monaten
zzgl. 10,- € jährlicher Verwaltungsgebühr.

Danke, …

… dass Sie sich für unseren Club entschieden haben. Damit Sie alle Vorteile unseres Clubs genießen können, benötigen wir einige Daten von Ihnen. Wir behandeln alle gespeicherten Daten mit äußerster Vorsicht und geben diese an keine Dritten Personen weiter.

SEPA-Lastschriftmandat

Meine Bankverbindung:

Bestätigungsschreiben und Clubkarte

Nach Abschluss meiner Anmeldung zum Club bekomme ich eine schriftliche Bestätigung meiner Anmeldung. Mit der Bestätigung wird mir meine Mitgliedsnummer mitgeteilt. Sobald mir die Nummer vorliegt und ich mich damit im Studio angemeldet habe, erhalte ich dort meine Clubkarte zur sofortigen Nutzung. Ganz nach meiner Wahl als Plastikkarte oder als digitale Karte für mein Smartphone.

Zusammenfassung Ihrer Anmeldung zum Club

Bitte überprüfen Sie …

… die von Ihnen eingegebenen Daten nochmals auf ihre Richtigkeit. Wenn alles korrekt ist, dann bestätigen Sie bitte noch, dass Sie unsere AGB akzeptieren und die Widerrufsbelehrung, sowie unsere Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben. Klicken Sie dann bitte auf “Kostenpflichtig bestellen”, um Ihren Antrag auf Clubmitgliedschaft abzuschließen.

Ihre Daten





Telefon:
E-Mail:
Geburtstag:

Ihr Tarif


Zahlungsdaten

Zahlungsart: Lastschrift
Kontoinhaber:
IBAN:

Bestätigungsschreiben / Mitgliedsnummer

Das Bestätigungsschreiben mit Ihrer Mitgliedsnummer erhalten Sie wunschgemäß an die von Ihnen genannte E-Mail Adresse.

Das Bestätigungsschreiben mit Ihrer Mitgliedsnummer erhalten Sie wunschgemäß per Briefpost an die von Ihnen genannte Anschrift.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Club!

Wir freuen uns, …

… Sie als neues Club-Mitglied in unserem Studio begrüßen zu dürfen. Sie erhalten Ihr Bestätigungsschreiben mit Ihrer Mitgliedsnummer, entsprechend Ihrer getroffenen Auswahl, per E-Mail oder per Briefpost.

Hoppla

Leider ist bei Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten

Bitte wenden Sie sich telefonisch an die PCA-Hotline unter Tel.: +49 – 40 – 654 98 330 oder per Mail an service@pca.de.

Vertrag hier kündigen

Um Ihren online abgeschlossenen Vertrag hier kündigen zu können,
geben Sie bitte hier Ihre Mitgliedsnummer und Ihr Geburtsdatum zur Legitimation an.

Herzlich willkommen,

Ihre Daten





Telefon:

E-Mail:
Geburtstag:

Ihr Vertrag

Vertragsbeginn:

Laufzeitende:

Vertrag ist gekündigt zum:

Spätester Termin für eine Kündigung:

Da Ihr Vertrag nicht online abgeschlossen wurde, ist eine Online-Kündigung leider nicht möglich.

Bitte kündigen Sie in Textform, indem Sie beispielsweise eine E-Mail an service@pca.de senden oder sich per Briefpost an PCA wenden.

Bitte beachten Sie:
Ihre Auswahl betrifft ebenfallsnicht den Vertrag Ihres Partners:

Bitte beachten Sie:
Änderungen an Ihrem Vertrag können nur durch den Vertragsinhaber () durchgeführt werden.

Kündigungstermin

Ihr Kündigungswunsch ist am um Uhr eingegangen und wird umgehend bearbeitet.

Häufige
Fragen
zur
Club-Mitgliedschaft

Ja, nach Ablauf Deiner gewählten Mindestlaufzeit von 12 Monaten oder 24 Monaten verlängert sich Deine Mitgliedschaft automatisch und unbefristet. Deine Kündigungsfrist beträgt nach Ablauf Deiner Mindestlaufzeit jedoch nur einen Monat. So kannst du Deine Mitgliedschaft ab diesem Zeitpunkt von einem auf den nächsten Monat problemlos beenden.

Wenn Du nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Laufzeit Deine Mitgliedschaft kündigen möchtest, dann musst Du Deinen Vertrag schriftlich innerhalb der Kündigungsfrist kündigen. Für Vertragslaufzeiten von 3 und 6 Monaten beträgt die Kündigungsfrist einen Monat auf das Enddatum der vereinbarten Laufzeit. Bei Verträgen mit einer Laufzeit von 12 oder 24 Monaten musst du spätestens drei Monate vor Ende der vertraglich vereinbarten Laufzeit kündigen.

Nein, die Vorteile Deiner Mitgliedschaft sind nur für Dich nutzbar und nicht auf andere Personen übertragbar. Aus diesem Grund wird das Personal im Studio auch stets überprüfen, ob die Person, die ein Angebot nutzen will, auch tatsächlich die Person ist, die Club-Mitglied ist. Diese Überprüfung erfolgt entweder anhand eines hinterlegten Fotos oder über eine Freischaltung mittels Fingerabdruck.

Ja das tust Du. Für jedes Club-Mitglied mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten, das du anwirbst, schenken wir Dir einen kostenlosen Monat. Frage unsere Mitarbeiter nach dem Programm „Mitglieder werben Mitglieder“ und sie geben Dir die entsprechenden Unterlagen mit. Die Teilnahme an diesem Programm ist nicht begrenzt. Für jedes Mitglied, dass Du anwirbst, schenken wir Dir einen beitragsfreien Monat – unbegrenzt.

Ja du kannst zu jederzeit auf einen höheren Tarif wechseln. Wenn du zum Beispiel als SunClub-Mitglied mit dem Happy Hour – Tarif gestartet bist, dann kannst Du jederzeit zum All Time – Tarif wechseln. Solltest Du Dich jedoch für einen All Time – Tarif entschieden haben, kannst nicht in einen Happy Hour – oder After Work – Tarif wechseln. In diesem Fall müsstest Du Deinen bestehenden Vertrag fristgerecht kündigen und nach Vertragsende einen neuen Vertag mit dem kleineren Tarif abschließen.

Nein selbstverständlich gibt es bei unseren Club-Mitgliedschaften keine versteckten Kosten. Du bezahlst einmal jährlich eine Verwaltungsgebühr von 10 € und dann je nach Deiner Tarifwahl deinen monatlichen Beitrag. Die Abbuchungen erfolgen entweder immer zum ersten eines Monats oder zum 15. Das Datum der Abbuchung legst Du zu Beginn Deiner Mitgliedschaft fest. Eine Änderung des Abbuchungstermins ist jedoch während Deiner Mitgliedschaft möglich.

Folge uns